Fun&Hobby–Messe im Einkaufszentrum Plaza

25.1.2015

Das Einkaufszentrum Plaza in Salo stand an diesem Wochenende im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von eifrigen Hobbyschwärmern. Etwa 40 verschiedene Vereine waren unter einem Dach zusammen gekommen, um den Zuschauern ihre vielfältigen Aktivitäten vorzustellen.

              

Die Vielfalt der Vereine war auch in diesem Jahr wieder beeindruckend. Es nahmen unter anderen folgende Vereine teil, der Bogenschießverein Ascella, der Automobilklub Autoliitto, die Freunde des Elektronikmuseums, die Blaskappelle von Salo, der Salo Radioklub, der Salo Schachverein, der Motorfliegerklub, der Tanzsportverein Swivel und viele andere. Die Vereine stellten sich auf ihren Messeständen vor und zeigten, welche Möglichkeiten es in Salo gibt, die freien Stunden während der Woche auszufüllen. Am Messestand von Ascella konnte man sogar das Bogenschießen probieren!

Einige der Vereine hatten auch eine Show vorbereitet. Der Tanzsportverein Swivel präsentierte einen Auftritt mit Paartanzen von Tango bis Jive. Die Viva Brazil –Gruppe brachte die Gedanken des Publikums mit ihrer Samba-Show nach Rio de Janeiro und in die beginnende Karnevalszeit.