Die beste JCI in Europa kommt dieses Jahr aus Salo

21.6.2016

Die JCI Salo (Junior Chamber International) ist für ihre Aktivitäten als die beste JCI in Europa ausgezeichnet worden. Die Anerkennung wurde der JCI Salo anlässlich der europäischen Gala-Konferenz in Tampere, Finnland, verliehen.

Die JCI Salo wurde schon früher als die beste Handelskammer in Finnland gewählt. Mit dieser Anerkennung kämpft die JCI Salo später um den Sieg als die beste JCI in der Welt.

Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für die lange und verdienstvolle Arbeit der JCI Salo, und der Dank gehört jedem Mitglied und auch anderen Beteiligten, wie z.B. den langfristigen Partnern. Die JCI-Aktiven der letzten Jahre haben eine gute Grundlage für die jetzige Tätigkeit gelegt. Deswegen ist es leicht gewesen, neue und eindrucksvolle Projekte zu beginnen.

Die Salo JCI ist bekannt u.a. für die Pop-up Salo-Veranstaltung und den Wettbewerb, den positivsten Bewohner von Salo zu finden.

                                                                                       Zeitung Salon Seudun Sanomat